Donnerstag, 21. März 2013

Neu entdeckt: Supercraft (Handarbeits-Kits mit Material und Anleitung)

Vorhin zufällig auf der Webseite gelandet und schon das erste Kit bestellt, denn die Beschreibung klingt sooo verlockend:
Supercraft sind zweimonatliche DIY-Kits für kreative Selbermacher. Du bekommst kreative Handarbeits-Projekte inkl. Anleitungen und Material regelmäßig geschickt und wirst mit tollen Ideen inspiriert. Supercraft ist für dich, wenn du Überraschungen liebst, gerne schöne Sachen selber machst und dir keine Gedanken um Zubehör machen möchtest.
Da fühlte ich mich natürlich sofort angesprochen! Leider wird das nächste Kit erst im Juni (!) geliefert, ob ich so lange warten kann? Man kann die Kits als Abo bestellen, was ich nicht gemacht habe - ich will mich zuerst von der Qualität überzeugen. So ist es allerdings teurer. Übrigens versenden die nur nach Deutschland versandkostenfrei, als Österreicherin hätte ich 10 Euro für den Versand zahlen müssen. Da muss meine deutsche Lieferadresse wieder herhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen